Vollmondfeuer

Der Mondscheinzauber
„Vollmond so hoch und so fern,
leuchtest geheimnisvoller als ein Stern.
Deine Magie lässt mich stille stehn,
lange Zeit nach oben sehn.
Du verzauberst mich immer wieder
weckst in mir Sehnsüchte.
Träume und Lieder von Glück und Liebe.
Ich freue mich, denn du kommst ja wieder.“
(Verfasser unbekannt)

Die magische Kraft des Vollmondes und dem Feuer

Bei einer Vollmond Zeremonie, laden wir die magische Kraft und Energie des Vollmondes mit ein um vergangene oder aktuelle Situationen zu lösen. Bei Vollmond steht die Erde zwischen Sonne und Mond. Diese Energie ist so kraftvoll, heilsam und unterstützend in dieser Zeremonie.

Eine schamanische Feuerzeremonie bei Vollmond lädt ein zum Innehalten und dabei in Dialog mit den universellen Kräften zu treten. Mit der Kraft und der Energie der Vollmondin können Wünsche zu Wirklichkeit werden und Vergangenes oder aktuelle belastende Situationen können ins Feuer übergeben und transformiert werden.

In Hingabe und im Vertrauen zum Leben ist so vieles möglich, was wir mit unserem Verstand nicht (be)greifen können. Ich biete Dir einen geschützten Rahmen während der Zeremonie in Stille der Vollmondnacht.

Weitere Beiträge

Das Steuerrad deines Herzens
Herzens-Blog

Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deine Herzens Es ist soviel los auf der Erde, dass der Verstand manchmal durchdrehen möchte. Was können wir noch planen. Was ja sowieso

Herzens-Blog

Erwachen…

Erwachen… Lange habe ich nachgedacht und hineingefühlt, wie ich diesen Beitrag nennen möchte. Ich habe das Gefühl, dass „Erwachen“ die passende Überschrift für meine vergangenen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung