Über Ñusta

Herz-Klang-Schamanin

Mein Weg

Verschiedene Ereignisse und Situationen, habe ich erfahren, die mich „Inne halten“ ließen. Dadurch habe ich meinen Blick und mein Leben ganzheitlich verändert und bin in den Momenten des inneren Mutes neue Wege gegangen. Verschiedene Ausbildungen, wie Numerologie, mediale-sensitive Lebensberatung, mit Karten arbeiten, energetische Massage, Schamanische Arbeit, Klangtherapie und so manches mehr, unterstützten mich dabei und gehören zu meiner Schatztruhe.
 
Eine sehr intensive Zeit veränderte mein gesamtes Leben. Ich nenne es meine intensive Seelenreise zu meinem Kern. Die Kraft die aus diesem Weg entstanden ist reiche ich weiter an dich.
 
Jeden Tag, entscheide ich mich für mich und immer wieder aufs Neue für das Leben und die Möglichkeiten, die es mir anbietet.
 
Heute sage ich: „Im Leben ist alles möglich zu verändern, wenn der Mensch bereit ist etwas zu bewegen.“
 
Schicht um Schicht begleite ich dich zu deinem innersten Kern, zu dir selbst, zu deiner eigenen Seelenmelodie. Wir prüfen, entspannen, erlösen, befreien die Schichten und die Zusammenhänge aus deiner Geschichte und so kann ein innerer Frieden entstehen. Denn du bist deine Geschichte in deinem Leben, kreiere diese wie es für dich passend ist.
 
Den Blick für Neues öffnen, dann kann so manches in Bewegung gesetzt werden  Es gilt die Vielfalt in dir zu entdecken und diese in dir einzuweben.


Alles beginnt mit dem ersten Schritt zu dir.

Ich freu mich auf Dich.
Ñusta

Weitere Beiträge

Allgemein

Schamanische Weihnachten

 Miteinander sein und in unserem Licht leuchten. Ich möchte gerne eine wundervolle Tradition weiterführen. Gemeinsam verbringen wir eine Zeit voller Freude und begegnen uns, mit

Dein Seelenbrief

Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung