Trommeln am Bodensee

Neue Termine in 2024!


Ich lade dich ein, dem Ruf der Trommel zu lauschen. Lass dich führen von dem Klang der Mutter-Trommel in die Kraft deines Ursprungs. Die Klangwellen aus deinem tiefsten Inneren führen dich zurück zum Ursprung, zu Mutter Erde und zu deiner Verbindung. Die weiblich – männliche Kraft vereinen sich mit den Klängen der Trommel und der fließenden Energie des Wassers, in der Geborgenheit der Herz-Muttertrommel. Lass dich tragen und vereinen in der Verbindung mit Klang – Wasser und deiner ureigenen Melodie.

Tauche ein in deine klangvolle Essenz. 

Gemeinsam mit Laura und Vasumitra werden wir trommeln, singen, tanzen und das Leben feiern. Wenn du möchtest bring gerne deine Trommel oder deine Rassel mit. 

Trommeln erklingen schon seit 1000den Jahren und mit dem Klang der Trommel rufen wir auch immer unsere Ahnen, die kommen, um mit uns zu feiern.

Wir drei sind in unserer schamanischen Tradition mit den Indianern Perus, den Schwarzfußindianern und den Lakotas verbunden und vielleicht erinnert sich auch deine Seele beim Trommelklang an deine Verbindung mit den alten Indianern-Kulturen.

Gemeinsam für mehr Freude und Frieden in unserer Welt.

Wann: Termin folgt
Zeit: 12 – 16 Uhr 
Wo: Uferpark Wäsen in 88131 Lindau. An der Feuerstelle links, direkt am Ufer.
Energieausgleich: 25 €
Bring dir bitte deine Sitzunterlage mit und etwas zu Essen und Trinken

Wir bitten um verbindliche Anmeldung. 
In großer Vorfreude, senden wir Grüße aus unseren Herzen.

Ñusta, Laura und Vasumitra

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung