Seelenzeit

Seelenzeit

„Es ist dieser kleine Moment der Begegnung, aus dem alles entsteht. 
Lass dich auf den Hauch der Momente des Lebens ein
und du fühlst in deinem tiefsten Inneren
den Zauber des Lebens.“

In dieser Magie entsteht alles, wenn du es erlaubst. Für mich ist es essentiell zu spüren, welche Schritte möchten nun im Leben entstehen und umgesetzt werden. Was steht an und möchte mein Innerstes, meine Seele leben.

Wir werden uns einen Seelenraum erschaffen in dem du dir bei Meditationen sehr nahekommen kannst. Gemeinsame Übungen führen dich näher zu deiner Intuition und dem Gefühl wie deine Seele mit dir spricht.

 

Befülle dein Leben mit deiner wahren Substanz.

 

 

Dich auf das eigene „Ich“ zu besinnen, braucht die Klarheit und die wiederum benötigt Energie. Um beides zu erreichen, braucht der Mensch Ruhe, Besinnung und Zeit für sich. Dadurch fällt es leichter sich zu befüllen und eine gute Atmosphäre erschafft sich wie von selbst. Erschaffe dir deine Seelenzeit in einer Gemeinschaft wo deine Seele in Gelassenheit und Gleichmut die notwendige Ruhe erhält um gehört und gefühlt zu werden. 

 

Neuer Termin folgt

Wir tauchen in den Tanz deiner Sinne ein und du belebst und befüllst deine inneren Räume.

Wo:  gemütlich bei dir zu Hause, per Zoom-Online Treffen

Zoom Link erfolgt nach Anmeldung.

Ausgleich nach freiem ermessen.

Lebe spielend die Magie des Lebens in deiner Melodie.

Weitere Beiträge

Allgemein

Schamanische Weihnachten

 Miteinander sein und in unserem Licht leuchten. Ich möchte gerne eine wundervolle Tradition weiterführen. Gemeinsam verbringen wir eine Zeit voller Freude und begegnen uns, mit

Dein Seelenbrief

Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung