Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten. 

Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen.

Ich werde mit meinen wundervollen Klanginstrumenten,  in andere Sphären klingen und schwingen. Laura und Vasumitra werden mit euch gemeinsam heilsame und hochschwingende Mantren, schamanische Lieder und Kraftlieder singen.

In der mystischen Atmosphäre der Burg Eisenberg wird das bestimmt ein ganz besonders Erlebnis. Denkt bitte an wettergerechte Kleidung, eine Sitzunterlage und eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken. Gerne könnt ihr eure Klanginstrumente, Trommeln, Rasseln etc. mitbringen.

Wann:       Sonntag 03.07.2022

Zeit:          14- ca.17 Uhr

Ort:           Burg Eisenberg, Burgweg 50, 87637 Eisenberg

Energieausgleich: 25 Euro

Bitte meldet euch vorab bei uns an!

Natürlich darfst du auch ganz spontan aus dem Herzen heraus entscheiden, ob deine Seele dich zu unseren gemeinsamen klangvollen Stunden ruft. 

 

Wir freuen uns auf dich.

Weitere Beiträge

Aktuelles

Fest der Erde im Juli

Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag erleben, einen Tag voller Liebe, voller Kraft, voller Verbundenheit! In der wunderschönen Bergwelt der Allgäuer Alpen wollen wir unsere Verbindung mit Mutter

Allgemein

Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten.  Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen. Ich werde mit meinen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung