Raunachtszirkel

Raunachtszirkel

Mit den Raunächten leben und die Inspirationen einfließen lassen.

Die kosmischen Raunächte sind vorbei und es wurden Karten gezogen, Botschaften und Inspirationen in den 12 Tagen erhalten.

Was mache ich mit den Botschaften, den Karten und den Inspirationen übers Jahr? Wie kann ich diese in die Jahresqualität einfügen?

Die Ereignisse der Raunächste ins Jahr einweben und reflektiert einsetzen, dies ist der Fokus für dies Event in 4 Teilen: „Mit den Raunächten leben“. Meine Erfahrung in den vergangen Jahren hat mir gezeigt, dass während der Workshops und während der Raunächte wir alle die Raunächte unsere ganzes Gefühl dieser Zeit widmen. Ende des Jahres, wenn ich nachfrage, erfahre ich oftmals, dass das Aufgeschriebene in Vergessenheit geraten ist oder dass man nicht wusste wie es in den Monat eingewoben werden kann. So entsteht dieser Zirkel übers Jahr.

Du hast hier die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich werde Dich persönlich begleiten mit einer zusätzlichen Seelenschwester und Seelenbruder. Es werden heilende Impulse diesem Zirkel hinzugefügt durch Energie, Channeling und anderes. 

Der Zirkel wird in 4 Teile aufgebaut sein und kann auch einzeln besucht werden. Es wird im März, Mai, August und November über Zoom stattfinden. In jedem Zirkel-Teil wird eine Seelenschwester oder ein Seelenbruder mit anwesend sein.

Der Zirkel wird stets aufgezeichnet und du kannst

den Raunachts-Zirkel zu deiner gewählten Zeit ansehen. 

 

Der 1. Teil findet am 20.03.2021 statt.

Unsere Gruppe wird Joachim R. Nast ist ein Transformation Experte und ich freue mich, dass Joachim in diesem Abend dabei ist. Wir werden uns intuitiv mit der Gruppe verbinden und uns medial führen lassen, was die Gruppe benötigt. Joachim ist ein wunderbarer Mensch mit einer Seele die mit der medialen Welt herrlich kommuniziert. Lass dich überraschen.

Um 19 Uhr über Zoom. 
Den Link erhältst du mit der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich. 

Ñusta und Joachim

Der 2. Teil findet am 08.05.2021 statt.

Unsere Gruppe wird mit Stefanie Marquetant ein Engel Medium erfüllt sein. Stefanie spricht mit den Engelwesen und wir werden die Gruppe mit den Engelenergien erfüllen . Lass dich überraschen.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Der 3. Teil findet am 07.08.2021 statt.

Unsere Gruppe wird Martin G Armbruster wunderbar in einer Meditation unterstützen.  Mit seiner heilsamen Energie, werden Kraftzentren und Energiebahnen frei und eine neue Form von Schwingung wird erfahren.  Martin ist ein wunderbarer Mensch der Energien auf eine ganz besondere Weise frei werden lässt.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Der 4. Teil findet am 06.11.2021 statt.

Unsere Gruppe wird mit Kirsten Feierabend-Lichtner erfüllt sein.  Kirsten ist eine Bardin der neuen Zeit und spricht durch Lieder ihre Weisheit zu uns. Lass dich überraschen was dieser Teil dir bringt.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Der Zugang zum geschützten Bereich des Online-Zirkels wird eine Woche vor Beginn des Zirkels freigeschaltet. Wir senden dir dann eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Falls du innerhalb einer Woche vor Beginn des Zirkels noch keine Email von mir im Posteingang hast, schau bitte im Spam-Ordner.

Lebe mit den Ereignissen und Inspirationen aus den Raunächten, schöpfe daraus und webe dein Bild für das Jahr in einem heiligen Raum mit Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichst Eure Ñusta

Weitere Beiträge

Meditation auf die Seele hören
Aktuelles

… auf die Seele hören.

Nimm dir Zeit für dich und tauche ein in ein Feld wo nur du Zuhause bist. Diesen Platz nimmst ausschließlich du ein, denn dieser innere

Meditation auf die Seele hören
Meditationen für die Seele

Mediationen für die Seele

https://www.semoklang.de/wp-content/uploads/2021/04/Argen-April-2021.mp4 Die Sprache der Seele verstehen Es ist meines Erachtens essentiell die innere persönliche Sprache zu hören, was jedoch noch von großer Bedeutung ist, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung