Muttertrommel

Eine Neue Zeit erfordert Neue Wege und so kommen wir zu dir nach Hause oder an Deinen Ort.

Bist Du dabei und offen für Neues? 
 

„Gott schläft im Stein, 

atmet in der Pflanze, 
träumt im Tier, wacht auf im Menschen“.
„Behandele einen Stein wie eine Pflanze,
eine Pflanze wie ein Tier,
ein Tier wie einen Menschen.“
(indianische Weisheit)
 
Video abspielen

Lass Dich führen vom Klangteppich meiner Muttertrommel– der Kraft Deines Ursprungs.

Die Klangwellen aus Deinem tiefsten Inneren führen Dich zurück zum Ursprung – zu Mutter Erde und zu Deiner Verbindung die Du in Dir trägst. Es kann sich anfühlen wie ein vereinen von Dunkel und Hell – von Schatten und Licht, das wir alle in uns tragen. In der Geborgenheit der Muttertrommel kannst Du Dich tief einsinken lassen und Deine Essenz fühlen. Lass Dich tragen und vereinen in der Verbundenheit mit dem Klang der Muttertrommel und Deiner ureigenen Melodie. Tauche ein in Deinen Klang und in Deine Essenz.
Ich freu mich auf Dich. 

Wir reisen zu Dir an Deinen Ort und gerne in Deine Räume oder sogar ins Wohnzimmer. Ob mit meiner Muttertrommel oder mit meinen Klangschalen wir zaubern Dir und Deinen Freunden eine Klangvolle Zeit die in Erinnerungen weckt. 
 
Die Reiseroute wird stetig aktualisiert werden, so kannst Du spontan mich kontaktieren um etwas zu vereinbaren. 
Bist Du dabei und offen für Neues, dann melde Dich bei mir.
 
Unsere Reise beginnt …

 

Melde dich bei mir und ich kommen an deinen Ort um einen Tag mit den Heilwirkenden Klängen der Muttertrommel zu schwingen.

Ich freu mich auf dich.

 

 

 

 
 

Weitere Beiträge

Meditation auf die Seele hören
Aktuelles

… auf die Seele hören.

Nimm dir Zeit für dich und tauche ein in ein Feld wo nur du Zuhause bist. Diesen Platz nimmst ausschließlich du ein, denn dieser innere

Meditation auf die Seele hören
Meditationen für die Seele

Mediationen für die Seele

https://www.semoklang.de/wp-content/uploads/2021/04/Argen-April-2021.mp4 Die Sprache der Seele verstehen Es ist meines Erachtens essentiell die innere persönliche Sprache zu hören, was jedoch noch von großer Bedeutung ist, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung