Mitakuye oyacin“ – „Alles ist EINS“

Mitakuye oyacin" - "Alles ist EINS"

„Es ist nicht unsere Aufgabe nach der Liebe zu suchen, sondern alles was sich ihr in den Weg gestellt hat in Frieden zu führen.“
 
Die Schichten des Lebens formen die Geschichte des Menschen und dies hat bei vielen dazu geführt den Klang des eigenen Herzens nicht mehr zu spüren. Die gute Nachricht ist, Du kannst deine Melodie wieder hören, wenn du bereit bist den ersten Schritt zu tun. du hast es in der Hand, dich von Prägungen zu lösen um dein innerstes wieder zu hören.
 
Wir holen gemeinsam den „ZAUBER DES LEBENS“, in Dein Leben.

Es wird ein neuer Same in dich gelegt, den du nährst und dein inneres heil werden kann beginnen.

Ich freue mich auf dich, um in Liebe mit meinem offenen Herzen zu wirken.
Alles entsteht mit dem ersten Schritt.

„Folge mutig deinem Herzen, dein Verstand muss es nicht immer verstehen.“
 
 
Dies kann ich dir anbieten:
  • Eine schamanische Sitzung, wie auch eine Seelenrückführung,  die Chakren reinigen und dabei wieder eine Balance herstellen, ist für mich stets eine große Ehre. Gemeinsam mit meinen Spirit-Guides und dir erhören und fühlen wir dein Thema um das was im Moment wichtig erscheint. Zusammenhänge erkennen die in deinem Leben sich verwirrend anfühlen und dein Lebensfeld kann in eine neue Form geführt werden. Dabei werden Blockaden gelöst, wie auch neue Samen gesetzt. Dies alles geschieht stets in Einklang mit deiner Seele. Es können sich auch Verstorbene zeigen um die es sich bei deinem Thema handelt oder sie möchten dir eine wichtige Botschaft überbringen. Der Raum wird geöffnet, wenn du bei mir bist.  

  • Ein Despacho ist eine Heilzeremonie die in der Natur stattfindet. Entweder ich mach es allein oder mit dir zusammen. Wir beziehen stets dein Thema mit ein und  ehren dabei auch die Natur, die Erde, die Elemente. Sehr Kraftvoll, wie auch wert- und heilvoll für alle Beteiligten um die es in dieser Zeremonie geht.
  • Eine energetische Hausreinigung ist mehr als nur einen wohlfühlendes Gefühl für deine Wohnung oder dein Haus zu erschaffen. Die Energie wird für dich und deine Lieben angepasst. Fremdenergie werden ins Licht von mir geführt. Die Gesamtsituation des Lebens wird spürbar in Veränderung geführt. 
      
        Hast Du das Gefühl…
  • in Deinen Wohnräumen kommst Du nicht zur Ruhe,
  • der erholsame Schlaf stellt sich nicht richtig ein,
  • Gegenstände verschwinden, das Licht flackert
  • ein neues Haus oder eine Wohnung wird bezogen
  • Sehr wertvoll auch in Geschäftsräumen.
 
Feedback nach Raumreinigungen:
  • Guten Morgen meine Liebe, wir schauen täglich nach unseren Blumen und es geht uns soweit ganz gut. Unser Wasserinstallateur wusste nichts von deiner Arbeit, findet es aber seltsam, dass unser Keller „aus dem Nichts “ viel wärmer ist als das letzte Mal.
    Dickes Drückerle von uns.
  • Liebe Angelika
    Oh, es ist wirklich ein RIESEN Unterschied 😍 Die Energie im Haus ist ganz anders, es fühlt sich viel leichter an und jetzt habe ich das Gefühl, es ist UNSER Haus❣️ Du hast da wirklich sehr viel bewirkt 🥰 HERZENSDANK🙏🏼😘 Es ist wirklich ein Segen, dass wir das Haus noch durch dich haben „behandeln“ lassen dürfen vor dem Einzug.
    Ganz liebe Grüße und eine Herzensumarmung 💞😘

Weitere Beiträge

Allgemein

Schamanische Weihnachten

 Miteinander sein und in unserem Licht leuchten. Ich möchte gerne eine wundervolle Tradition weiterführen. Gemeinsam verbringen wir eine Zeit voller Freude und begegnen uns, mit

Dein Seelenbrief

Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung