Mediationen für die Seele

Meditation auf die Seele hören

Die Sprache der Seele verstehen

 

Es ist meines Erachtens essentiell die innere persönliche Sprache zu hören, was jedoch noch von großer Bedeutung ist, ist diese irgendwann auch zu verstehen. Die Seele kommuniziert stetig mit dir, nur durch die vielen Einflüsse von Außen können wir Menschen nicht immer umgehend wahrnehmen, obwohl der Mensch sich danach sehnt. 

Sehnst du dich auch danach, deine innere Sprache zu verstehen?

Ich möchte nun dir die Gelegenheit anbieten in die Stille einzutauchen und so werde ich hier immer wieder kurz Meditationen einstellen. Dies ist mein Geschenk an dich. 

Wenn du jedoch mir gerne etwas zukommen lassen möchtest, freu ich mich. 

Du bist auf demselben Weg wie ich. Wir sind alle aus derselben Kraftquelle entstanden. 

Ich grüße dich von Seele zu Seele, von Mensch zu Mensch.

Herzlichst Ñusta 

Weitere Beiträge

Aktuelles

Fest der Erde im Juli

Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag erleben, einen Tag voller Liebe, voller Kraft, voller Verbundenheit! In der wunderschönen Bergwelt der Allgäuer Alpen wollen wir unsere Verbindung mit Mutter

Allgemein

Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten.  Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen. Ich werde mit meinen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung