Medialer Nachmittag

Workshop

Ein medialer Nachmittag in Wangen im Allgäu.

Medialität ist mehr als nur mit unseren verstorbenen in Kontakt zu treten und eine Brücke zu bauen, damit sie gehört werden. Sie beinhaltet die feinen Sinne wahrzunehmen, Kontakt mit der Seele herzustellen, wie auch über die Sinne hinauszugehen um das Unsichtbare Sichtbar oder besser gesagt hörbar zu machen. Auch die Intuition gehört zu dem Feld, die in uns allen als feste Grundlagen Bestand haben. 

An diesem Nachmittag werden wir uns mit deiner Intuition und deinem Geistführer beschäftigen. Den Kontakt zu deinem Geistführer in einer spürbaren Verbindung lebendig werden lassen. Dies sind stets so wundervolle Momente mit deinem Geistführer in Kontakt zu treten und Botschaften erhalten.

Wann:    Neuer Termin folgt
Zeit:       14 Uhr – 17 Uhr

Beitrag: 25 €

Begrenzte Plätze!

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit.

In Verbundenheit

Ñusta

Weitere Beiträge

Aktuelles

Fest der Erde im Juli

Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag erleben, einen Tag voller Liebe, voller Kraft, voller Verbundenheit! In der wunderschönen Bergwelt der Allgäuer Alpen wollen wir unsere Verbindung mit Mutter

Allgemein

Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten.  Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen. Ich werde mit meinen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung