Raunächte – Retreat

Raunächte

„Die kosmischen Energien ins Leben einweben und
das magische Band der Liebe stärken und
die Liebe in die Freiheit tragen.“

„Webe den Zauber der magischen Raunächte in Dein Leben.“

Begib dich mit  11 Seelengefährten auf die magische Reise durch die Heiligen 12 Nächte. Begleitet von kosmischen Kräften, Engeln, dem Geist des Windes und des Feuers werden wir uns gemeinsam nach innen wenden. Und das vergangene Jahr abschließen, um anschließend die Vision für das kommende Jahr zu empfangen. 

Die Raunächte sind eine ganz besondere und magische Zeit zwischen den Jahren, in der du dich deinem Inneren und deinem Leben zuwendest. Du schenkst dir selbst Zeit und Hingabe für dein Leben. Lenke deine Vision bewusst in eine aktive Richtung. Du hast die Möglichkeit, dein Leben bewusst neu zu schöpfen.

Wir befinden uns alle im Wandel, hier ist deine bewusste Achtsamkeit, deine größte Kraft. Wir möchten dich inspirieren, diese Tage so bewusst und achtsam zu begehen – gemeinsam mit uns – und aus dieser Achtsamkeit heraus die Visionen zu empfangen und das kommende Jahr, Monat für Monat zu gestalten und gleichzeitig das alte Jahr friedvoll abzuschließen. Wertvolle Erkenntnisse und Geschenke mitzunehmen und Belastendes zu lösen. Du darfst dabei deine Intuition stärken und deine innere Kraft wahrnehmen.

Dabei begleiten nicht nur wir dich, sondern auch die Geistige Welt, die Engel, der Geist des Windes, der Geist des Feuers und alle kosmischen Kräfte. Es werden unter anderem täglich geführte Meditationen stattfinden, Inspirationen, Botschaften und Heilenergien für die Raunachtszeit wird es für dich geben.

Wir kreieren gemeinsam einen geschützten Raum, in dem du dich sicher fühlen und dich fallen lassen kannst. Auch um die weibliche Energie von Hingabe und Empfangen zu entdecken, deine Intuition zu stärken und deine innere Quelle zu nähren.

Es ist uns ein ganz besonderes Herzensanliegen, die schamanischen Rituale und Lehren mit allen Energien, die jeder in sich trägt zu kombinieren und daraus einen einzigartigen, energetischen Raum für dich bereitzustellen.

Gönne dir dieses Retreat voller Magie, Inspiration, Entspannung & Lebensfreude und komme in deine volle Schöpferkraft!

Was bringt dir das Raunächte-Retreat?

  • Du stimmst dich gemeinsam mit uns und den kosmischen Kräften auf diese magische Zeit ein.
  • Du schließt das alte Jahr dankbar ab und siehst die Geschenke in Erfahrungen und Situationen.
  • Du ziehst dich in dein Inneres zurück, öffnest dich für deine Intuition und empfängst die Visionen für das kommende Jahr.
  • Du gönnst dir einen Rückzug, um deine Batterien aufzuladen und zu dir zu kommen.
  • Du nimmst dir nur Zeit für dich und dein Sein, deine Visionen & Träume.
  • Einen geschützten Raum und Geborgenheit im Kreis Gleichgesinnter.

All dies beinhaltet das Online-Retreat

  • Einen geschützten Bereich, wo du alle Informationen, Inspirationen und Ressourcen findest.
  • Tägliche Live-Meetings die du auch per Mail erhältst, falls du gerade nicht dabei sein kannst. 

Wir sind für dich da und beantworten deine Fragen sehr gerne in den Live-Zeiten.

  • tägliche live Meditation
  • verschiedene Botschaften / Channelings der Seelengefährten als Inspiration für jeden Tag / Monat des neuen Jahres
  • 12 Live-Sessions mit Ñusta und 10 verschiedenen Seelengefährten.  
  • Ich erzähle aus meinen Erfahrungen mit den Raunächten (und den Workshops) in den vergangen Jahren und Teile Dir mit, was für mich dabei wichtig geworden ist.

Wer sind die Seelengefährten fragst du dich. Sie haben alle besondere Begabungen. Es finden sich Schamanen, verschiedene Medien die Botschaften channeln und besondere Heilerseelen zusammen,  um mit dir die kosmischen Energien einzuholen, dass was es für dich braucht im Mars-Jahr 2023.

Die Neue Zeit möchte gemeinsam gelebt werden und dies wollen wir mit dir erleben. Erlebe mit uns in Freude und Verbundenheit die 12 magischen Raunachtstage.

Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist. 

Herzlichst Ñusta 


Vom 25.12.2022 – 06.01.2023 für 155 € kannst du dich hier anmelden.

Weitere Beiträge

Das Steuerrad deines Herzens
Herzens-Blog

Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deine Herzens Es ist soviel los auf der Erde, dass der Verstand manchmal durchdrehen möchte. Was können wir noch planen. Was ja sowieso

Herzens-Blog

Erwachen…

Erwachen… Lange habe ich nachgedacht und hineingefühlt, wie ich diesen Beitrag nennen möchte. Ich habe das Gefühl, dass „Erwachen“ die passende Überschrift für meine vergangenen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung