Impressionen

Feedback von einer guten Seele….

Ich denke oft an Dich In der Zeit in der es mir so unfassbar schlecht ging und ich so viel Geld für alle möglichen Heilungsmöglichkeiten vergebens ausgegeben habe. Kommt eine herzensgute Seele zu mir und heilt meine Panikattacken mit ihrer Liebe in wenigen Telefonaten. Und das von Herzen und völlig kostenfrei. Das ist etwas was ich nicht vergessen werde und mir auch manchmal reflektiere während ich an meinem Buch schreibe oder anderen Kapiteln und Artikeln. Du hast mir sehr viel Inspiration auf meinem Weg der Heilung gegeben. Und ich verfolge deinen wunderbaren Weg und deine Weiterentwicklung bis heute noch sehr interessiert bei Facebook

Ich hatte seitdem bis heute keine Panikattacke mehr obwohl es so eine Zeit meines Lebens nach Opas Tod bestimmt hat

Jessica R.

Weitere Beiträge

Meditation auf die Seele hören
Aktuelles

… auf die Seele hören.

Nimm dir Zeit für dich und tauche ein in ein Feld wo nur du Zuhause bist. Diesen Platz nimmst ausschließlich du ein, denn dieser innere

Meditation auf die Seele hören
Meditationen für die Seele

Mediationen für die Seele

https://www.semoklang.de/wp-content/uploads/2021/04/Argen-April-2021.mp4 Die Sprache der Seele verstehen Es ist meines Erachtens essentiell die innere persönliche Sprache zu hören, was jedoch noch von großer Bedeutung ist, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung