Herzverbindungen

Es ist mir eine große Freude wundervolle Menschen mit ihren wertvollen Gaben hier auf meiner Seite zu integrieren. Jeder einzelne hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Danke an Euch lieben Menschen für unser weiteres verbinden.

Zentrum Eigene Wege – Chaska Tusuy und Goldener Rabe
Wir arbeiten in unserem Wildniscamp in und mit der Natur um ihre Kreisläufe zu spüren und zu lernen auf den eigenen natürlichen Rhythmus zu vertrauen. Das unmittelbare Er-Leben ermöglicht das Kennenlernen der eigenen Kräfte und Grenzen. Unsere Arbeit basiert auf Freude, spielerischer Leichtigkeit und vor allem dem Erfahren. Dieses geschieht durch das Achten auf die eigenen Sinne und mit Hilfe von schamanischen Techniken, Ritualen und Festen…
Gemeinsam mit dir wollen wir das Leben erfahren.

Kirsten Holzmann
Manchmal gibt es Situationen / Momente im Leben wo es hilfreich ist, wenn Dir eine nicht persönlich involvierte Person hilft das Chaos in Deinem Kopf zu sortieren oder festgefahrene alte Muster und Blockaden in eine neue leichte Form zu bringen.
Genau hier liegt mein Fokus, Dir zu helfen die Dinge in einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Sichtweisen aufzuzeigen etc.
Hierfür bediene ich mich unterschiedlicher mich unterschiedlicher Herangehensweisen.

Manchmal ist schon ein Gespräch ausreichend um einen Impuls zu bekommen. Ein andermal greife ich beispielsweise auf das Symbol- oder Familienstellen zurück oder nehme die Karten dazu, um die Dinge in Form von Bildern sichtbar zu machen.

Stefan Scholz
Oase am Steinberg
schamanische Heilarbeit, Massagen, Seminare,

Ausbildung, Trommelbau, schamanisches Kunsthandwerk,
Übergangszeremonien, Männerarbeit, Schwitzhütte

Christine Scholz
Seit dem Jahr 2000 bin ich als „Körperflüsterin“ tätig. Ich habe gelernt, die Sprache der Seele zu verstehen und helfe seitdem Menschen mit unterschiedlichen Symptomen sehr einfühlsam, diese „Seelensprache“ zu übersetzen und in den Alltag zu integrieren, damit der Körper und der Geist das bekommen können, was der Mensch wirklich braucht. Eine meiner Gaben ist die Berührung, ob mit Worten, Klängen, Händen, sanft wie eine Feder oder kraftvoll wie die Elemente der Natur. 
Meine Medizin ist die Liebe, die in allem lebt.

Weitere Beiträge

Allgemein

Schamanische Weihnachten

 Miteinander sein und in unserem Licht leuchten. Ich möchte gerne eine wundervolle Tradition weiterführen. Gemeinsam verbringen wir eine Zeit voller Freude und begegnen uns, mit

Dein Seelenbrief

Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung