Heiltrommeln mit 2 Muttertrommeln

Heiltrommeln

 

 

Wir laden dich ein, dem Ruf der Trommel zu lauschen. Lass dich führen von dem Klang der zwei Mutter-Trommeln in die Kraft deines Ursprungs. Die Klangwellen aus deinem tiefsten Inneren führen dich zurück zum Ursprung, zu Mutter Erde und zu deiner Verbindung die du in dir trägst. Die weiblich – männliche Kraft vereinen mit den Klängen und der fließenden Energie des Wassers in Verbindung mit der Energie des Feuers. Die Geborgenheit der Muttertrommel kannst Du tief in Dich einsinken lassen und dabei Deine Essenz fühlen. Lass Dich tragen und vereinen in der Verbindung mit Klang – Wasser – Feuer und Deiner ureigenen Melodie. Tauche ein in Deine klangvolle Essenz. 

Wir freuen uns auf dich.

Ñusta und Wolfgang

 

„Wir sehen uns in 2022 wieder.“

Weitere Beiträge

Das Steuerrad deines Herzens
Herzens-Blog

Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deine Herzens Es ist soviel los auf der Erde, dass der Verstand manchmal durchdrehen möchte. Was können wir noch planen. Was ja sowieso

Herzens-Blog

Erwachen…

Erwachen… Lange habe ich nachgedacht und hineingefühlt, wie ich diesen Beitrag nennen möchte. Ich habe das Gefühl, dass „Erwachen“ die passende Überschrift für meine vergangenen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung