Ein schamanischer Tag

Ermächtige dich für Dein Leben


Dein Fokus erschafft deine Zukunft.

Die Natur reicht uns alles was du brauchst. An diesem Nachmittag erlebst du das schamanische verbinden mit den Naturwesen und den Elemente. Ein schamanischer Nachmittag in der Natur in Wangen im Allgäu.

Wir verbinden uns mit der Natur und deinem Unterbewusstsein und erschaffen ein magisches Feld der Reinigung. Du weißt ja, bei mir entsteht vieles Intuitiv, denn ich lasse mich auf unser gemeinsames Feld ein. Hier entsteht die Magie für unsere Zeremonie.

Dies ist meine  besondere Gabe mich mit dem Universum und den Teilnehmern zu verbinden was  jetzt im Moment benötigt wird für unsere heilige Zeit die wir miteinander verbringen. Hier entsteht die Magie für ein heilvolles Feld. 

Wir werden gemeinsam einen Raum kreieren, um den Blick zu erweitern und deinem Leben eine magische Kraft hinzuzugeben. Wir werden mit schamanischen Zeremonien in das wertvolle Lebensfeld eintreten um der Kostbarkeit deines Lebens Zeit zu schenken. Bist du bereit in den Raum unbegrenzter Möglichkeiten einzutreten in Verbindung mit der Magie der Elemente und der kosmischen Kraft. Es wird ein besondere Zeit mit Gleichgesinnten.

Mach Dich weit in Deinem Bewusstsein und entfalte Dich noch mehr in deinem Leben

Ich freu mich auf dich.

Ñusta


Wann:    Neuer Termin folgt

Ort:        Wangen im Allgäu

Dauer:   14 – 18 Uhr 

Beitrag: 25 €

Weitere Beiträge

Aktuelles

Fest der Erde im Juli

Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag erleben, einen Tag voller Liebe, voller Kraft, voller Verbundenheit! In der wunderschönen Bergwelt der Allgäuer Alpen wollen wir unsere Verbindung mit Mutter

Allgemein

Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten.  Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen. Ich werde mit meinen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung