Die Magie des Frauenzirkels

Frauenzirkel | Semoklang.de

„Erkenne dich als «die Eine» von vielen, für Viele, unter Vielen, unter Gleichgesinnten.“

Ein ganz neuer Samen gilt den weiblichen Wesen. Ich liebe es mit Frauen einen Raum zu erschaffen und zur Ur-Quelle zu gehen. Es bleibt eine freudiges Gefühl auf ein neues entstehen von Verbindung. Meine große Idee ist es uns gemeinsam Lebenskraft zu reichen in den vielen Variationen die eine Frau lebendig macht. Eine Frau hat keine bestimmte Richtung, sondern sie ist ein Gefäß des Erschaffens in so vielen Facetten, die mit Worten kaum beschreibbar sind. 

  • Sie erschafft stets Räume in ihren Lebensbereichen.
  • Sie ist einfühlsam in das All Entstehende
  • Sie bedient sich ihrer Sinne und ihrer innewohnenden Stärke.

Eine weibliches Wesen ist die Urmutter allen Seins, die weise Göttin, die Heilerin, die Kriegerin, die Allumfassende Liebe und so manches mehr.

Meine Hingabe ist es, dass wir Frauen uns verbinden und unsere individuelle Gleichheit entdecken um sie zu leben. Weiblichkeit und Frau-Sein ist eine offene Definition, es gibt hier für mich keine strikte Richtung, sondern die Offenheit „Jeder ist wie sie ist.“ Wir reichen uns die Hand, auch wenn es im Moment nur Online geschieht. Du wirst spüren, dies ist der erste Schritt zu einem herrlichen Miteinander wachsen. Es ist der Raum für Weiblichkeit.

  • Mit der Kraft der Meditation
  • Mit der Kraft der Zeremonie
  • Mit der Kraft der Individualität die Gleichheit entdecken


Was reiche ich dir während unserer gemeinsamen Zeit. In meiner Schatztruhe befinden sich unterschiedliche Gaben, die ich individuell einsetze. Meine Intuition, mein schamanisches Wissen, meine numerologisches Wissen, meine Gabe energetische Wohlfühl-Räume zu kreieren und so manches mehr.  Du wirst mit den verschiedensten Werkzeugen die uns das Leben bereichert aufgefüllt. Die Intuitive Fülle kreieren indem was das Leben braucht.

Der Ausgleich möchte ich auf Spendenbasis gestalten. Du gibst das was du geben kannst und ich bin mir sicher, dass ein Ausgleich stattfindet um die Balance zu halten.  Die Anmeldungen haben begonnen.

Du erhältst den Link für den Zoom nach der Anmeldung per Mail.

 

Unsere Termine

Ab 2022 treffen wir uns alle 3 Monate Online über Zoom.

Termin wird noch bekannt gegeben. 

Göttinnen

Alles entsteht aus unserer Intension und aus unserer Energie, diese war voller Liebe und Kraft.

Wir durften bereits bei unserem ersten Treffen erfahren,
wie kraftvoll wir Frauen sind, wenn wir uns verbinden. 

Jederzeit kannst du mit in den magischen Frauenkreis hinzukommen. 

Verbundenheit bedeutet für mich eine tiefe Wärme in meinem Seelenfeld. Es ist diese eine Idee die in mir wie ein Funke ist und dieses Feuer wärme ich mit meinem Atem und meiner Seelen-Essenz, die stets nur darauf wartet genährt zu sein.

Ich sehe uns am Lagerfeuer sitzen und wir feiern unser Dasein mit dem tiefen Gefühl der Liebe. Verrückt, wild, tiefgründig, singend, lachend, bewegend, voller Liebe, so reiche ich uns die Hand und meine Liebe ohne etwas zu erwarten. Das ist meine Hingabe zu mir und zum Leben.

Ich freue mich auf unsere Begegnungen gleichgültig auf welcher Weise.

Herzlichst Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Berührt vom Leben

Berührt vom Leben  Normalerweise müsste ich meine Buchhaltung machen. Im Moment sein, bedeutet anhalten, wenn sich im Herzraum etwas bemerkbar machen möchte. So gebe ich

Feuerkraft am Bodensee im August

„Die Kraft des Feuers am Bodensee“ Bei dieser Feuerzeremonie werden wir uns mit den Elementen verbinden und unser inneres Feuer wärmen um es liebevoll mit

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung