Der Ursprung

Auf dem Weg, um die Quelle der Kraft zu entdecken werden Schichten abgetragen. Dabei werden die Gefühle isoliert, um das Leid nicht mehr spüren zu müssen. Eine Ohnmacht entsteht, die sich im Körper breit macht, um vor der Echtheit zu entfliehen. Diese Ohnmacht die eine große Macht in sich birgt um die Lebendigkeit fern zu halten. Die Lebendigkeit nach der wir uns alle sehnen.

In die tiefsten Tiefen führt uns der Lebensatem hinein, um das Leid das sich im Körper fest verankert hat frei werden zu lassen, für die wahre Quelle. Der Urschmerz erhält Aufmerksamkeit, um sich aufbäumend zu entladen. Das Entladen um zu einem reinen Gefäß zu werden. In dieser Reinheit ist die wahre Schönheit enthalten, die wir alle in uns tragen. Neue Aspekte zeigen sich auf die wir nie geahnt hätten.

Der Ursprung zeigt sich in unspektakulärer einfacher Weise. Es ist eine heilige Reinheit die sichtbar geworden ist. Klar, rein und sanft finden wir unsere Quelle allen Entstehens. Sie führt uns in eine natürliche Landschaft, die verzaubernd die Sinne weckt. Eine Quelle die alles in sich trägt und sich sammelnd einen Weg bahnt, um sich in einem kraftvollen Fluss zu entwickeln.

Wir sind so darauf bedacht, etwas Imposantes in uns zu entdecken, sodass wir die einfache Quelle der Kraft nicht mehr wahrnehmen können.

Ich möchte dich heute mit diesen Zeilen dazu animieren, die Einfachheit deiner Urquelle zu entdecken und sie zu erkunden. Erkenne das Wunder deiner Quelle in dir und gib deiner inneren Quelle deine Wahrheit. Du warst immer schon alles. Dein wahres Sein ist das was du bist, eine vollendete Seele. Entdecke dich jeden Tag neu in deinem Lebensabenteuer und sei deine Lebensquelle deines Glücks hier auf der Erde.

Von Seele zu Seele

Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung