Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist heilig und bezaubernd zugleich. Diesen Augenblick wahrzunehmen, welche Worte ich niederschreiben darf für diesen Moment deines Lebens und in welcher Farbenschwingung die Seele sich zeigen möchte, ist wundervoll.  

Die Seele ist bestrebt zu wachsen in dem menschlichen Dasein. Sie strebt nach Ganzheit.

Wir haben alle dieses große Bedürfnis in Kontakt mit unserer Seele zu sein. Der überfüllte Alltag und die oftmals fehlende Ruhe erlauben es nicht die Seelensprache zuhören. Die Zeichen der Seele werden von den Menschen überhört. Möchtest du wissen, was sie im Moment dir zu sagen hat und welche Aufgabe nun anstehen?

Dieser Brief ist mehr als nur ein Brief.

Melde dich bei mir. Es wäre mir eine große Ehre, mich mit dir zu verbinden und die Worte deiner Seele niederzuschreiben. Bitte vermerke bei Buchung um was es sich handelt, also hier „Seelenbrief“. Ich danke dir.

Ausgleich: 25€ per Vorkasse

Wie geht es weiter, wenn du einen Seelenbrief gebucht hast. Du erhältst von mir eine Nachricht mit den Zahlmöglichkeiten. Mehr musst du nicht machen. Mit der Buchung erlaubst du mir, dass ich mich mit dir und deiner Seele verbinden darf. Per Mail erhältst du deinen Seelenbrief. Wenn du möchtest kann ich es auch aufsprechen und ich sende dir eine Sprachnachricht. Das darfst du entscheiden.

Ich freu mich auf dich.

Von Seele zu Seele

Ñusta

 

Weitere Beiträge

Aktuelles

Lebe glücklich mit der Veränderung

Alles hat einen Anfang und ein Ende.  Dies hat eine bedeutungsvolle Wirkung auf das was dazwischen als Erfahrung in unserem Körper gespeichert wird. Ebenso hat

Dein Seelenbrief

Dein Seelenbrief

Seelenbriefe zu verfassen sind für mich stets eine sehr große Ehre. Dieser Moment, wenn ich mich mit der Seele eines anderen Menschen verbinden darf, ist

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung