Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deine Herzens

Es ist soviel los auf der Erde, dass der Verstand manchmal durchdrehen möchte. Was können wir noch planen. Was ja sowieso völlig absurd ist, denn wer kann schon das Leben planen und es womöglich noch kontrollieren wollen. Der Mensch ist gerne damit beschäftigt zu planen, denn darin sind wir grandios. Durch das Planen verpassen wir jedoch oftmals diese kleinen inneren Impulse. Ich möchte ihn heute auch inneren Kompass nennen. Dieser innere Kompass ist unsere Seele, die dem Menschen immer wieder Impulse und Signale sendet. Werden diese Impulse und Signale tatsächlich wahrgenommen? Mit diesen Worten möchte ich heute beginnen.

Ist dein Kompass mit deinem Steuerrad des Lebens verbunden oder fühlt es sich so an, als ob dein Lebensweg sich völlig verloren anfühlt. Es gibt eine gute Nachricht, denn dein innerer Kompass stellt sich stets auf eine neue Lebensroute ein, genau indem Moment wo du dich neu Ausrichtest für einen Schritt in deinem Leben. Dieses innere Navigationssystem teilt dir auch mit, sobald es tatsächlich einen anderen Kurs braucht in deinem Leben.

Es ist meines Erachtens von guter Wirksamkeit, wenn du deinem Leben eine Intension gibst. Dein Fokus erschafft deine Realität. Du kannst deinem Steuerrad eine Energie reichen und dem Wind des Lebens vertrauen, dass es dein Boot lenkt worin sich deine Aufmerksamkeit befindet. Sich dem Fluss des Lebens hingeben ist keine Herausforderung, wenn du beginnst dem Leben zu vertrauen.

So möchte ich dich an meinem Drehbuch teilhaben lassen und einen Auszug hier schreiben.

…ein Jahr der großen  Veränderung zeigt sich dir. Neue Phasen werden in dein Leben eintreten und dich mutig auffordern zu dir zu stehen, deine innere Stärke wir dich hier stets tragend unterstützen. Die Süße des Lebens begleitet dich weich und voller mutiger Kraft in deine Wahrhaftigkeit. Steh immer wieder erneut zu dir und bleib dir und deinem Herzenslied treu. Lass deine Herzenergie fließen von innen nach Außen und du erhältst die Geschenke aus deinem natürlichen Geben ans Leben. Die Liebe wird dich auf deinen Weg tragend begleiten. Gute Freunde sind dein Licht-Anker, die dir Halt geben, wenn es notwendig ist. So tragen dich bestehende und neue Herzverbindungen in eine herzliche Atmosphäre, wo du dich fallen lassen kannst. In dieser friedlich und getragenen Energie deiner Sternengeschwister wird dein Mut bestärkt für deinen Weg um dich weiter zu entfalten in deine neue Kreativität die ganz natürlich entsteht. Überlasse dich dem Fluss er Veränderung bewege dich voller dankbarer Freude in die erhellenden Schwingung die deine inneren Kräfte bestärken auf deinem Weg. Alles wird und ist gut! Du tanzt voller Freude mit der Süße des Lebens und erntest die Früchte deiner Arbeit. Sie werden dir stets neue Energie schenken und du nimmst deinen rechtmäßigen Platz ein auf dieser Erde. Selbstbestimmt und in vollem Vertrauen zu dir und deinem Gefühl, gehst du die notwendigen Veränderungen an. Du bist stets beschützt. Alles ist gut. Nimm das Ruder deines Bootes in die Hand und lenke dein Boot in deinen sicheren Hafen. Deine Herzenergie ist dein wahres Potential – Es ist dein Leben!

Dies ist mein Auszug aus meinen Raunächten und es schreibt mein neues Drehbuch. Du weißt, nur ich allein erschaffe es mit meiner Hingabe an mein Leben. Es beginnt eine Neue Zeit, wo wir miteinander gehen und uns gemeinsam stärken; mit Liebe, mit Worten, mit Gesten, mit Dasein, mit Menschlichkeit und vieles mehr.

Lasst uns miteinander gehen in eine Welt der Menschlichkeit wo die Liebe und der Frieden unser Hauptenergie ist. Alles beginnt bei dir.

Von Seele zu Seele

Ñusta

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Sang & Klang mit Laura u. Vasumitra im Juli

SANG & KLANG auf der Burg Eisenberg bei Pfronten.  Laura, Vasumitra und ich, wir wollen gemeinsam mit EUCH musizieren, singen und klingen. Ich werde mit meinen

Aktuelles

Schloß Pichl im Juli

Ein Wochenende auf Schloss Pichl vom 23.7 – 24.7.2022   Ich freu mich wieder dabei sein zu können. Mit meinen Instrumenten, den heilsamen Traumfänger, meiner

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung