Dankbar

Dankbarkeit

ist ein Gefühl der Berührung im Herzen, das Dich Dein Haupt senken lässt. So löst Dich Dankbarkeit von einem Egozentrischem-Ich-Verhalten ab, in ein Leben voller Demut, was das Leben Dir anbietet.

In dieser tiefen Dankbarkeit öffne Dich den Geschehnissen des Lebens, sie führen Dich in Dein tiefstes Inneres, in Deine Seele in Deinen Herzraum.

Der entstehende Frieden in Dir, lässt Dich die Welt mit weit geöffneten Augen anschauen. Das Farbenspiel der Natur in jeder Jahreszeit, die Begegnung mit Menschen und allen Wesen, lässt Dich Dankbar und friedlich sein.

Tief in Dir, begegne dem Leben und schöpfe dankend daraus, was das Leben Dir anbieten möchte, in jedem einzelnen Augenblick.

Ich Grüẞe Dich aus meinem Herzen.

Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung