Berührt vom Leben

Berührt vom Leben                                               

Normalerweise müsste ich meine Buchhaltung machen. Im Moment sein, bedeutet anhalten, wenn sich im Herzraum etwas bemerkbar machen möchte. So gebe ich mich für diesen Moment meinem Gefühl hin und lasse mich berühren in meinem Herzen, damit meine Seele sich frei entfalten kann. Die Buchhaltung läuft nicht davon, mein Gefühlssprache wird wieder verstummen…

Heute habe ich mich wieder an die Essenz der Raunächte erinnert und die Botschaft die sich darin befand. Es ist ein großer Segen die Signale, die Zeichen des Universums und die darin enthaltenen Botschaften zu erkennen. Mir war zu diesem Zeitpunkt der Raunächte tatsächlich nicht klar, was hieraus entstehen wird. Es war für mich nur so wundervoll zu lesen, denn dies habe ich eine kleine Weile in meinem Leben vermisst.

In diesem Jahr fühlt es sich so an, als ob alle meine Seelengefährten und Spirits mich überschütten mit liebevollen Gesten auf verschiedenste Art und Weise. All meine Sinne sind dafür geöffnet um sie auch wahrzunehmen und zu bemerken. Manches was ich bis jetzt erfahren habe, hat noch keiner in diesem Leben für mich gemacht. Wie z. B. Liebevolle Worte die öffentlich von mir ausgesprochen werden; bei meiner Arbeit werde ich tatkräftig unterstützt auf Märkten; Objekte die mir geliehen werden um meine Arbeit machen zu können; Spenden; Umarmungen und Worte, wenn mir alles auch mal zu viel wird und vieles mehr.

So begleiten und unterstützen mich meine Seelengefährten auf verschiedenste Art und Weise um mich leichter in meiner perfekt-unperfekten Weise Vollständigkeit leben zu können. Ihr seid ein Wunder-Volles Geschenk für mich.

Vieles in mir und aus meinem Leben, wird immer mehr in einen tiefen heilsamen Frieden in geführt. Das fühlt sich so getragen und umarmt in mir an. Ein weites Seelenfeld öffnet sich hier für mich. Dies unterstützt nicht nur mich in meinem Leben, sondern dies ist ebenso wertvoll und unterstützend für die Menschen denen ich begegne. Jetzt in diesem Moment möchte ich einfach danke sagen, an alle meine Weggefährten, insbesondere denen die mich in diesem Jahr liebevoll umarmend begleiten.

Munay Sonqo, bedeutet mein Herz grüßt dein Herz.

 

Von Seele zu Seele in Verbundenheit

Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung