Ayatakiq – Ausbildung (sprich Aiataki)

Ayatakiq Ausbildung

Ayatakiq – Ausbildung (sprich Aiataki)

„Die Schamanisch-mediale Ausbildung – der Gesang deiner Seele“

Hast du immer schon das Gefühl gehabt, dass das Leben dir noch mehr geben kann als du im Moment erlebst. Dies All-Eins-Sein mit den Elementen, der Natur, der Erde und der tiefen Quelle in dir möchten tiefer miteinander verwoben werden und in Einklang treten. In dieser schamanisch – medialen Ausbildung werden deine inneren Tore geöffnet, wo du den Gesang deiner Seele frei hören kannst. Du gehst zu einem tiefen Ursprung des Lebens und kommst dir dabei sehr nahe. 

Ayatakiq Ausbildung

 

 

„Das große Geheimnis liegt bereits in dir
und möchte erweckt werden.

Dies ist der Weg in deine Freiheit“

In 12 Wochenenden werden wir das Rad des Lebens begehen und den ureigenen Weg verstehen lernen. Der eigene Lebenspfad ist ein Mysterium im menschlichen Verstand und führt den Menschen gerne auf Umwege und enge Gassen um anzuhalten. Es ist nicht ein Scheitern des Lebens, sondern eher ein menschliches „nicht Wissen“ nach dem tieferen Sinn des Lebens. Dies Lebenslabyrinth führt dich in dein Zentrum, in dein Herz, dort wo deine Seele wohnt und den Zugang zur dir als Mensch sucht. Jedes Heilwerden findet im Herzen statt, dies ist deine größte Kraft.

Ayatakiq Ausbildung

Wir lernen in dieser Zeit verschiedene Heiltechniken wie z. B. Heilung der Chakren, Befreien von Karma, energetische Raumreinigung, Heilung mit und durch die Natur, verschiedene Rituale, Heilwirkung durch Klänge, Krafttiere, Spirits und vieles mehr. Mit den Ahnen kommunizieren und den Gesang deiner Seele erfahren. 

Es wird eine heilvolle und herzfüllende Zeit, in der verschiedene schamanische Initiationen (Munay ki Riten) gegeben werden. Die Heiltechniken nach Queros, Walking Wolf, Alberto Villoldo werden wir erfahren, sowie die Philosophie nach der englischen Medialität.

Ayatakiq Ausbildung


Ausbildungsdauer Februar 2022 – Januar 2024

12 Wochenenden

Jeweils Freitag 10 Uhr – Sonntag 16 Uhr

Ausgleich: 3540.- € (pro WE 295.-€) excl. Mwst., zzgl. Kost und Logis

Die Orte der Wochenenden werden bei Anmeldung bekannt gegeben. 

Anmeldeschluss 31. Januar 2022

Das Leben ist ein empfindliches Gleichgewicht zwischen dem Verändernden und dem Unveränderlichen. Lebe aus deinem Herzen und du führst ein Leben in tiefer Verbindung mit deiner Seele und den Spirits.

Ich freu mich auf dich und unseren gemeinsam Weg zum Gesang deiner Seele. Es wird immer wieder besondere Highlights geben auch während der Ausbildungszeit, denn ich werde andere Heiler mit dazu nehmen um Energien zu verbinden. Du weißt dies ist meine große Vision, dass wir Heiler uns verbinden und unsere Schatzkiste gemeinsam an Seelenverbündete weitergeben. 

Sei mit dabei, bei dieser einzigartigen Ausbildung. 

Sei aus meinem Herzen gegrüßt

Ñusta

Weitere Beiträge

Das Steuerrad deines Herzens
Herzens-Blog

Das Steuerrad deines Herzens

Das Steuerrad deine Herzens Es ist soviel los auf der Erde, dass der Verstand manchmal durchdrehen möchte. Was können wir noch planen. Was ja sowieso

Herzens-Blog

Erwachen…

Erwachen… Lange habe ich nachgedacht und hineingefühlt, wie ich diesen Beitrag nennen möchte. Ich habe das Gefühl, dass „Erwachen“ die passende Überschrift für meine vergangenen

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung